Nachhaltigkeitsbericht 2020

Fokus auf die SDGs und neue Analyseinstrumente im vierten Nachhaltigkeitsbericht

Im Laufe der Jahre hat sich dieser Kurzbericht weiterentwickelt und ein neues Aussehen erhalten. In diesem Jahr ist der Stil noch ansprechender, unmittelbarer und benutzerfreundlicher.
Das Engagement von Perlage, die Auswirkungen unseres Unternehmens auf die Umwelt und die Gemeinschaft mitzuteilen, wird fortgesetzt, ohne die Nachrichten über unsere Erfolge und Leistungen zu vernachlässigen.

Nicht nur Zahlen, sondern auch neue Instrumente für Vergleiche und tiefgreifende Analysen, wie die Wesentlichkeitsanalyse. Nach der Erstellung eines Fragebogens an die Kunden haben wir die vom Unternehmen und seinen Stakeholdern geäußerten Bedürfnisse abgeglichen und die Themen herausgearbeitet, die im Hinblick auf die Planung von Nachhaltigkeitsaktivitäten vorrangig behandelt werden sollten.

Das Engagement von Perlage für den Aufbau einer auf Transparenz und Diskussion basierenden Beziehung zu allen seinen Stakeholdern wird daher fortgesetzt.

Wenn Sie Anregungen haben oder neugierig sind, schreiben Sie bitte an info@perlagewines.com

Nachhaltigkeitsbericht 2020

OK, PROSEGUI PIÙ INFO